Pädagogische Fachkräfte (m/w)

Phorms Education SE

Aus- und Weiterbildung

Ackerstr. 76

phorms.de

Pädagogische Fachkräfte (m/w) Phorms Education SE München Für die Mitarbeit bei uns sollten Sie über eine pädagogische Ausbildung, eine Ausbildung zum/-r staatlich anerkannten Erzieher/-in oder ein Studium der Sozialpädagogik verfügen.

Das -konzept Basiert Auf Anspruchsvoller Bilingualer Bildung Qualifizierter Ganztagesbetreuung Und Individueller Talentförderung Kinder Eltern Und Mitarbeiter Schätzen Unre Einrichtungen Nicht Nur Als Lern- Sondern Auch Als Lebensraum Dafür Arbeiten Wir Eng Und Vertrauensvoll Zusammen Für Den Hort Unrer Ganztagsschule In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Qualifizierte Und Motivierte Pädagogische Fachkräfte (m/w) Sie Hätten Freude Daran Den Hort Unrer Ganztagsschule Das Nachmittagsprogramm Sowie Die Ferienbetreuung Mit Ihren Pädagogischen Fachkenntnisn Sowie Ihrer Unverwechlbaren Leidenschaft Für Die Arbeit Mit Kindern Zu Bereichern Sie Können Sich Die Arbeit In Einem Internationalen Team Welches Sich Inmitten Eines Kulturell Und Sprachlich Vielfältigen Pädagogischen Umfeldes Bewegt Gut Vorstellen Sie Streben Nach Beruflicher Entfaltung In Einer Offenen Und Kreativen Arbeitsatmosphäre Wir Freuen Uns Wenn Sie Ein Teil Unres Teams Werden Wollen Für Die Mitarbeit Bei Uns Sollten Sie über Eine Pädagogische Ausbildung Eine Ausbildung Zum/-r Staatlich Anerkannten Erzieher/-in Oder Ein Studium Der Sozialpädagogik Verfügen Interes An Der Entwicklung Und Umtzung Neuer Pädagogischer Konzepte Großes Engagement Sowie Teamgeist Mitbringen Sich Durch Leidenschaft Für Die Arbeit Mit Kindern Auszeichnen Sich Mit Unrem Pädagogischen Konzept Identifizieren Und Sich Gleichzeitig Kreativ Mit Einbringen Bereit In Sich Aktiv An Der Schulentwicklung In Enger Zusammenarbeit Mit Der Schule Zu Beteiligen Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Vergütung Zusätzliche Arbeitgeberleistungen Eine Offene Und Herzliche Arbeitsatmosphäre In Einem Internationalen Team Ein Innovatives Didaktisches Konzept Dass Auf Individueller Förderung Und Bilingualem Unterricht Basiert Eine Zentrale Lage Der Schule In Direkter Nähe Des Englischen Gartens Wenn Sie Sich In Der Beschreibung Wiederfinden Und Verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Unter: Http://wwwde/de/karriere/stellenangebote Für Weitere Informationen Besuchen Sie Uns Unter Http://wwwmuenchende/de/ Pädagogische Fachkräfte (m/w) Für Die Mitarbeit Bei Uns Sollten Sie über Eine Pädagogische Ausbildung Eine Ausbildung Zum/-r Staatlich Anerkannten Erzieher/-in Oder Ein Studium Der Sozialpädagogik Verfügen München

Hausmeister (all genders)
   Phorms Education SE (Au-Haidhausen)

Finanzbuchhalter / Accountant (all genders)
   Phorms Education SE (Wedding)

Personalreferent (all genders) im Bereich Bildung und Erziehung
   Phorms Education SE (Wedding)

Duales Bachelorstudium (B.Sc.) Digital Technologies September 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

IT-Architekt:in SAP (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Elektrotechniker als Technischer Trainer (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)